Bauern und die Tagesschau?

3 Antworten

Im Prinzip ist es so dass die Probleme die das ruinieren der hiesigen Landwirtschaft mit sich bringt erst in etlichen Jahren zeigen werden.

Das einfachste ist dabei dass sich Deutschland auf ganz simple Weise erpressbar macht, bishin zu einem völligen Niedergang der kompletten Wirtschaft.

Vermutlich, weil über die Weihnachtstage eh keine Informationen fließen, über die man berichten könnte.

Ich denke das nach den Feiertagen alle Medien dieses Thema wieder aufgreifen und verstärkt darüber berichten.

patak869  25.12.2023, 16:06

Üblicher Alibi-Journalismus. Das Thema gehört nicht in eine Nische sondern täglich zur Hauptsendezeit ausführlich behandelt.

stufix2000  25.12.2023, 16:21
@patak869

Wenn du meinst, da aber weder „die Bauen“ noch sonst jemand einen Streik bzw. einen Generalstreik angekündigt hat, muss man über „ungelegte Eier“ auch nicht wochenlang vorher berichten.

Die GDL hat definitiv Streiks angekündigt. Sonst niemand.