Bauern oder Supermarkt?

6 Antworten

Insbesondere Gemüse ist zur entsprechenden Saison beim Bauern auch häufig günstiger und natürlich in der Regel frischer und schöner.

Obst und Gemüse sind nicht günstiger.

Eier und Milch sind günstiger, wenn der Bauer beides direkt vermarktet.

Fleisch ist u.U. günstiger, wenn Du größere Mengen abnimmst.

Pauschal, fast immer der Supermarkt.

Man darf den Zeit und Energieeinsatz nicht unterschlagen.

Wenn man nicht eh, neben dem Bauern wohn, ist der Weg in den Supermarkt oft günstiger.

Fleisch. Wurst ist beim Bauern oft teurer - aber billiger als vergleichbare Qualität im Supermarkt. Discounter ist sicher billiger, aber eben eine ganz andere Qualität.

ich glaube manchmal sind Bauern günstiger Supermarkt. Ich glaube das kommt auf Produkt an. Manchmal ist Bio vom Bauern teuer dafür aber der Supermarkt günstig.