Bauer Schlittschuhe passen von der Länge aber von der Breite nicht

3 Antworten

Hallo, die Bauer Schlittschuhe haben unterschiedliche Passformen. Hier macht es eigentlich nur Sinn in einen Laden zu gehen und mehrere Modelle anzuprobieren. (Leider gibt es die Möglichkeit immer weniger da ja trotz intensiver Beratung mit Online Preisen mitgehalten werden muss) Dort solte dann auch mit Schlittschuhen anderer Marken verglichen werden. Vielleicht ist da die Form besser geeignet. Zu lang sollten die Schlittschuhe nicht sein.

danielehc
Beitragsersteller

Ich habe es schon mit anderen Marken ausprobiert aber damit kam ich am Eis leider nicht zurecht. Darum würde ich gerne bei Bauer bleiben ich denke ich muss in den nächsten Tagen wohl mal eine längere fährt zum nächsten hockeyshop in kauf nehmen

Ich weiß nicht ob das noch möglich ist, und hoffe das die antwort nicht zu spät ist Ich habe noch alte Mission Schlittschuhe (Seit knapp 6 Jahren) oder länger mit dennen ich immer noch Spiele,.. so richtig schön Schwere aber richtig geil und schnell. da ich das selbe problem hatte wie du haben wir die beim Eismeister in den ofen gepackt, herausgenommen und angezogen das sich der Schlittschuh an den fuß angepasst hat.. hoffe das hilft dir

danielehc
Beitragsersteller

Das funktioniert nicht mehr habe ich leider schon etliche Male probiert :-(

Bauer hat immer die selben probleme die meisten bauer schlittschuhe sind für schmalle füße gedacht ich hatte das selbe problem hast du deine schon in den ofen gesteckt?

danielehc
Beitragsersteller

Ja schon 2 mal ich denke ich werde mir Schlittschuhe in 44 anschaffen. Da ich mit den Größenkatalog verglichen habe müsste mir das passen hoffe ich