Schlittschuh tauschen?

66trixie66  26.12.2023, 23:15

Sind das gebrauchte Schlittschuhe, aus denen Du rausgewachsen bist?
Oder hast Du die neu zu Weihnachten bekommen und sie passen nicht?

Kirmseshome
Beitragsersteller

Ja richtig, ich meine die Bauer Marke. Ich bin aus den Schlitschuhen rausgewachsen.

1 Antwort

Du kannst die gebrauchten Schlittschuhe, aus denen Du rausgewachsen bist, am besten bei Kleinanzeigen verkaufen.
Mach ein paar gute, scharfe Bilder davon, auf denen auch eventuelle Kratzer zu sehen sind, beschreibe vorhandene Macken ehrlich und gib einen realistischen Preis an.
Dann stehen jetzt im Winter die Chancen relativ gut, daß Du die Dinger loswirst.
Lass Dich aber bloß nicht auf den Mist mit "sicher bezahlen" bei Kleinanzeigen ein, da hast Du nichts als Ärger mit.
Mit dem Erlös kannst Du dann auch über Kleinanzeigen welche suchen in Größe 41.

Jemanden zum "tauschen" wirst Du wohl eher nicht finden, denn das müsste dann ja jemand sein, dessen Füße überraschend von Größe 41 auf Größe 40 geschrumpft sind, was eher unwahrscheinlich ist...