Bauer belästigt mich jeden Tag mit ungereinigtem Diesel-Abgas?

2 Antworten

Da kannst du nichts tun. Hier mäht auch immer irgendjemand den Rasen und das Lärmbelästigung und es grillt auch immer jeden Abend jemand. Das ist genauso und das muss man aushalten. Das hättest du dir überlegen können bevor du dahin gezogen bist.

Vielleicht bietest Du dem Bauern dann einfach an, das Du das erledigst statt ein Motor, damit Gestalten wie Du auch morgen noch was zum futtern im Supermarkt erwerben können!

Helmut3445
Beitragsersteller

Ich bin selbst schon einen Abgasgereinigten 1042 Vario gefahren. Bei dem stinkt nichts, da das Abgas aufwändig aufbereitet wird. Umweltschutz ist möglich, sofern man das will!