Baucnabelpiercing blutet beim wechseln?

2 Antworten

Das ist nicht normal und schon etwas bedenklich...

Hat dein Piercer denn gesagt das es schon so gut abgeheilt ist, daß du es selbst wechseln darfst?

So oder so, du solltest wohl mal zur Kontrolle gehen, da stimmt ja recht offensichtlich irgendetwas nicht, sonst würde es ja nicht bluten.

Wie oft hast du denn da schon rumprobiert und in welchen Abständen?

Nachdem es geblutet hat muß es ja auch erst wieder verheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

user63545464
Beitragsersteller

ich habe zweimal versucht mein piercing zu wechseln bei dem ersten mal ging es auch rein aber nicht direkt es hat angefangen zu eitern und bluten ich hab es allerdings raus gemacht weil ich der meinung war das das piercing zu klein ist dann hab ich es nochmal probiert nach 2 monaten ungefähr ich hab irgendwie das gefühl das mein piercing auch nicht gerade gestochen wurde und es deswegen blutet weil ich es dann logischerweise auch nicht grade rein machen kann und es drehen muss

needlewitch  27.05.2024, 12:44
@user63545464

Du solltest wirklich besser zum auswechseln zum Piercer gehen - das ist ja absolut nicht normal wie das bei dir abläuft.

Wenn es anfängt zu eitern nach dem du es ausgewechselt hast, dann war das wohl nicht sehr hygienisch...

Das mit dem Drehen klingt absolut falsch, geh doch mal zur Kontrolle was da los ist.

Das ist nicht normal. Geh mal zum piercer und lass den das wechseln bzw erklären wie man es wechselt.

Ich könnte mit vorstellen dass evtl der Ersteinsatzschmuck dünner ist als ein BNP optimalerweise gestochen werden sollte, und/oder der stichkanal immernoch nicht vollständig ausgeheilt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert