Bauchnabelpiercing blutet, was tun?

4 Antworten

Vielleicht bist du irgendwo (unbewusst an Kleidung) hängengeblieben. Halte es sauber, pflege es, lass Luft dran. Bist du unsicher, geh zu deinem Piercer. Die Nachsorge ist eingepreist und Teil seiner Dienstleistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Bei mir selbst lag es meistens an der Kleidung. Versuche am besten, keine High Waist Kleidung zu tragen und auf einen weichen Stoff zu achten.
Zeig dein Piercing mal deinem Piercer. Die wissen normalerweise, was zu tun ist.
Ist der Stab lang genug? Falls nicht, lass dir auf jeden Fall einen längeren einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 10 Piercings

Ein wenig Blut ist okey kann auch vorkommen. vielleicht ist dein Piercing in Kontakt mit deinen Klamotten gekommen oder als du geschlafen hast. Wenn es nochmal vorkommen sollte würde ich nochmal dahin wo du es gestochen hast vielleicht ist der Stab zu lang

Durch die Bewegung die Kruste im Stichkanal verletzt - passiert schon mal... Weiter gut pflegen und wenn es mehrmals passiert auch den Piercer fragen ...