Bauchzeichner vs. Technischer Assistent - Bauchtechnik

2 Antworten

Der zweite Beruf hört sich interessant an (Bauchtechnik).

Ich bin Bauzeichner und ich muss sagen, dass es vom jeweiligen Betrieb (Größe, Spezialisierung etc.) abhängig ist in wie weit man auch in die Organisation eingebunden ist. Es gibt später Bauzeichner die zeichnen nur aber auch andere die sogar Bauleitung (für kleinere Projekte) o.ä. machen.

Gettokind7
Beitragsersteller

Danke :)

Das hängt vermutlich vom Unternehmen/Einsatzgebiet ab. Ich als Bauzeichner muss bei uns in der Tischlerei (Fensterbauer) auch die Organisatorischen Arbeiten übernehmen.

Gettokind7
Beitragsersteller

Thx