Bauchweh, Übelkeit und weiters, hilfe?

Zusätzlich ist mein Bauch so gut wie immer nach dem Essen aufgebläht und mein Stuhl ist sehr häufig zu dunkel/etwas grünlich(?) ohne etwas besonderes zu essen. Ich nehme auch keine Eisentabletten oder so.

adelaide196970  30.06.2024, 23:50

in welchen Gegenden sagt man "Bauchweh". Das sagen doch nur kleine Kinder.

Inkognito-Nutzer   30.06.2024, 23:53

Mein Gott, als ob das so relevant ist wenn jemand nach Hilfe fragt

adelaide196970  01.07.2024, 00:02

hört sich eben sehr kindlich an.

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 00:06

Als Sozialarbeiterin solltest du wissen wie man sich in gewisse Situationen zu verhalten hat. Gute Nacht

2 Antworten

Hast du schon Tests auf Nahrungsmittel Unverträglichkeiten und/oder Nahrungsmittel Allergien machen lassen? Gerade, dass es nach dem Essen kommt, spricht dafür.

Inkognito-Nutzer   30.06.2024, 23:53

Habe bei meinen jetzigen Hausarzt nachgefragt aber die meinte es wäre unnötig. Werde ich aber aufjedenfall demnächst nachhacken und welche machen.

Inkognito-Nutzer   30.06.2024, 23:55
@sansarah

Dann frag ich mal da nach. Nach der Darmspieglung haben die kein richtiges Gespräch geführt und auch keine weiteren Untersuchungen gemacht