Bauchweh bei Periode (teilweise schlimm)?

3 Antworten

Hallo 👋

Du kannst an einem Bahnhof oder einer Tankstelle Binden kaufen gehen. Du kannst es deinen Eltern aber auch sagen jenachdem wie dringend du JETZT neue Binden brauchst. Vielleicht hat deine Mama noch irgendwo in einer Tasche eine rumliegen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

um 3 uhr in die stadt gehen um pads zu kaufen?

zur not kannst du auch mal toilettenpapier nehmen oder eine alte unterhwäsche anziehen… für 1x find ichs nicht schlimm. ich würd bis morgen warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Audi2013  17.07.2024, 03:38

ich würde auch bis in der früh warten ... ich weis ja nicht wie stark deine persiode ist .. ist ja bei jeder frau unterschiedlich wenn es nicht direkt in strömen fliesst .. zieh wie schon geraten wurde eine ältere unterhose an mit bissel toilettenpapier rein und zur vorsorge leg dir einfach ein dickeres älteres handtuch unter :))

alles gute für dich :)

Um diese Zeit wirst du wohl kaum eine Möglichkeit haben Binden zu kaufen, außer evtl. am Kiosk oder Einkaufsbahnhof...

Bis dahin lege die Watte oder Toilettenpapier in die Unterbux und gehe morgen früh Menstruationshygieneprodukte kaufen...

Gruß