Kann es was schlimmes sein wenn mein Bauch knurrt?

6 Antworten

Ich habe auch immer Bauchgrummeln, wenn ich meine Tage bekomme oder habe :) Vielleicht liegt das an der Bewegung der Gebärmutter, wenn diese sich eben etwas bewegt, um die Schleimhaut abzusondern :) Aber es wird sicherlich nichts schlimmes sein :)

xDarinax
Beitragsersteller

ah danke ^^

Vielleicht hast du vor kurzem oder gestern Abend was saures gegessen oder einfach irgendwas was du nicht vertragen kannst. Das ist einer der normalesten Sachen im leben ,du brauchst keine Angst haben :D

Entweder Peridode oder es ist dein Darm oder so...vlltr hast du zu viel Luft im Bauch oder du bist lactoseintollerant da knurrt der volle bauch sehhhhr oft

der magen arbeitet einfach nur, vllt hast du was mit kohlensäure getrunken und das arbeitet jetzt im magen/bauch, das ist nichts tragisches ;)

xDarinax
Beitragsersteller

ich hab seit langem nichts mit kohlensäure getrunken o:

sammausi  19.09.2013, 13:08
@xDarinax

dann ist es einfach nur dein magen/darm/bauch...ich hab das auch oft und wir haben das oft durchbesprochen (ernährungsseminar und so) das ist nichts...nur arbeit im bauch :)

Hattest du Durchfall oder vielleicht Verstopfung? Kann daran liegen

xDarinax
Beitragsersteller

nee