Baucht ihr auch ein Kissen zwischen den Beinen, wenn ihr seitlich liegt? Ein Kissen oder so?

Nein 70%
Ja 30%

33 Stimmen

11 Antworten

Ja

Hast du einen Partner den du liebst? Wer mag es dann nicht in Seitenlage das Bein auf das des anderen zu legen und empfindet diese Position nicht als äußerst angenehm? Ich gehöre jedenfalls zu dieser Gruppe und lange Seitenschläferkissen sind super bequem und unterstützen bei vielerlei Problemen. Dienlich wenn du Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall oder Arthrose hast, oder in Seitenlage Schulterschmerzen, etc...
Darüber hinaus auch bequem als Ergänzung für die Couch oder als Relaxkissen auf dem Boden oder als Lesekissen im Bett. Einfach mal die Bewertungen zu solchen Kissen bei Amazon & Co lesen. Braucht man aber diese Dinger? NEIN! Man kann mit und ohne und letztendlich einfach mal ausprobieren. Wenn es dazu dient besser zu schlafen, dann go for it! Wenn es nichts bringt, dann innerhalb der Rückgabefrist wieder weg damit und du bist eine Erfahrung reicher. Traumreiter ist übrigens Deutschlands führender Hersteller für Seitenschläferkissen. Du kannst die Kissen bei Amazon kaufen, aber beim Kauf im Webshop https://traumreiter.de/collections/seitenschlaeferkissen kannst du 60 Tage das Kissen deiner Wahl testen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Wie VinceJosh mag ich es nicht wenn beide Knie aufeinander liegen. Da hilft ein schmales Kissen oder ein Stück von der Decke.

Nein

Aber Hallo,

ich bin reiner Seitenschläfer und brauch sowas sicher nicht.

Mein Kissen ist für die HWS, also Hals und Kopf zuständig :-)
Gute Nacht
opi ehrsam

Ja

Jaaa is bei mir auch so. Ohne fühlt sich das richtig ungemütlich an

Nein

Mich stört es eher. Aber wenn du es magst, es gibt Seitenschläferkissen. Wäre bestimmt was für dich.