Bauchschmerzen weil ich Vegetarier bin?
Mein Vater hatte gerade mit meiner Tante darüber gesprochen, dass ich Bauchschmerzen habe. Ihr Entschluss : Der Grund, dafür, dass ich seit ein paar Tagen Bauchschmerzen habe, ist dass ich Vegetarier bin (seit bald einem Jahr) Ich glaube es natürlich nicht. Da meine Überzeugungskraft nicht hilft, zeige den beiden das Ergebnis der Umfrage.
Die Frage: Habe ich Bauchschmerzen, weil ich Vegetarier bin?
32 Stimmen
11 Antworten
Es kann vorkommen, dass Bauchschmerzen bei der Umstellung von "normal" auf vegetarisch auftreten. Aber da du dich schon seit einem Jahr so ernährst liegt es sicher nicht daran.
Hä was hat es damit zutun.
Es kann an 1000 Faktoren liegen aber definitiv weil du dich vegetarisch ernährst, sondern weil Du dich vielleicht falsch ernährst.
Wenn die meinen, dass sie doch so klug sind, dann sollen sie dir das beweisen warum das laut Ihnen so ist... Und da reicht es nicht nur zu sagen „Der Mensch braucht Fleisch“.. Zumal das auch nicht stimmt, wir sind sogenannte Allesfresser und sind in der heutigen Zeit keinesfalls mehr auf Fleisch abgewiesen.
Wird ein Arzt besser mit dir abklären können als Fremde im Internet.
Kann sein, oder auch nicht.
Das ist Unsinn. Man bekommt nicht Bauchschmerzen davon, dass man irgendetwas nicht isst. Bauchschmerzen bekommt man umgekehrt von bestimmten Dingen, die man gegessen hat. Das wissen dein Vater und deine Tante sicher auch. Die wollen dich nur auf den Arm nehmen.