Bauchschmerzen weil ich Vegetarier bin?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 16%
Vielleicht 3%

11 Antworten

Nein

Es kann vorkommen, dass Bauchschmerzen bei der Umstellung von "normal" auf vegetarisch auftreten. Aber da du dich schon seit einem Jahr so ernährst liegt es sicher nicht daran.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein

Hä was hat es damit zutun.

Es kann an 1000 Faktoren liegen aber definitiv weil du dich vegetarisch ernährst, sondern weil Du dich vielleicht falsch ernährst.

Nein

Wenn die meinen, dass sie doch so klug sind, dann sollen sie dir das beweisen warum das laut Ihnen so ist... Und da reicht es nicht nur zu sagen „Der Mensch braucht Fleisch“.. Zumal das auch nicht stimmt, wir sind sogenannte Allesfresser und sind in der heutigen Zeit keinesfalls mehr auf Fleisch abgewiesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik
Vielleicht

Wird ein Arzt besser mit dir abklären können als Fremde im Internet.

Kann sein, oder auch nicht.

Nein

Das ist Unsinn. Man bekommt nicht Bauchschmerzen davon, dass man irgendetwas nicht isst. Bauchschmerzen bekommt man umgekehrt von bestimmten Dingen, die man gegessen hat. Das wissen dein Vater und deine Tante sicher auch. Die wollen dich nur auf den Arm nehmen.