Bauchschmerzen wegen Schule?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte hilfreich sein, Entspannungstechniken wie tiefe Atemübungen oder Meditation zu versuchen, um deine Nervosität zu reduzieren. Wenn die Bauchschmerzen weiterhin bestehen, wäre es ratsam, einen Arzt aufzusuchen, um mögliche medizinische Ursachen auszuschließen und professionelle Hilfe zu erhalten.

Versuchen ruhig zu atmen, an was schönes denken und dir sagen, dass der Tag auch vorbei geht.

Versuche es mit entspannung und mach das was dir gut tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beruhig dich einfach selber wenn du sie hast

Denk nicht an diese angst.Lenk dich ab.Musst du aber so oder so ins Schule,versuch mal das selbst zu überwinden,wenn nicht,rede mit deine Eltern.Und warum hast du angst ?Wofür?

annaelisa080
Beitragsersteller

Ich weiß nicht warum. Wahrscheinlich, weil ich alleine da bin und fast alle AfD Wähler sind.

Rentner1955  13.11.2023, 13:24
@annaelisa080

:) das muss erst nicht schnell dein Problem sein.Denk an deine Bildung und die Studium,lernen und lernen.LG