Bauchschmerzen nach Döner?

3 Antworten

Ich denke, dass dein Körper das fettige Essen einfach nicht mehr gewöhnt ist. Zwei Döner auf einmal auf einen „entwöhnten“ Magen ist einfach viel

Du wirst so viel Döner einfach nicht mehr vertragen. Dein Verdauungssystem ist "besseres" gewöhnt. 2 Döner sind da eine ordentliche Herausforderung.

Da an Darm Krebs zu denken verwundert mich.

Maxi1591
Beitragsersteller

Also kein DK?

Kalimana  13.10.2024, 07:58
@Maxi1591

Eher nicht, in dich rein gucken so übers Internet ist mir leider nicht möglich. Das was du beschreibst klingt aber nicht danach.

du musst nur mehr döner essen dann gewöhnt sich dein körper dran!