Bauchschmerzen nach 5Minuten Terine?
Ich hatte vor kurzem (hatte auch hier eine Frage gestellt) starke Bauchschmerzen über dem Bauchnabel, aus dem nichts. Sie kamen aus dem nichts und es tat schon sehr weh. Ich meine davor eine 5 Minuten Terrine gegessen zu haben, zumindest habe ich schon mal vor ungefähr 3-4 wochen danach gegoogelt. Gestern nacht hatte ich notgedrungener Weise wieder eine 5 Minuten terine gegessen, hatte auch gar nicht mehr im kopf dass ich davon vielleicht Bauchschmerzen bekomme.
Das war gestern nacht um so halb 3. Danach war erstmal alles gut und jetzt hat vor ca. 15-20min an der selben Stelle wie letztes Mal (direkt über dem Bauchnabel) der selbe Schmerz angefangen.
Es tut ordentlich weh und jetzt frag ich mich ob das noch von der 5 Minuten Terine sein könnte? Ich hab in der Zwischenzeit nichts anderes gegessen.
Ich warte gerade auch auf meine Mutter die mit mir in eine Notfallpraxis fährt um zu gucken was die sagen. Aber ich dachte ich frag hier trotzdem mal. Vielleicht kennt ja jemand den Schmerz übern Bauchnabel oder nach dem Essen der 5 Minuten Terinen.
1 Antwort
Die 5 Minuten Terrine ist längst verdaut. Daran wird es nicht liegen.
Wenn du seit letzter Nacht nichts gegessen hast, sind das vermutlich einfach Hungerschmerzen.
Ich Intervalfaste und davon abgesehen weiß ich wohl wie sich Hunger Bauchschmerzen anfühlen…