Bauchschmerzen durch Kot zurück haltem?

1 Antwort

In Abwägung beider Alternativen kommt man doch eigentlich ganz leicht zu dem Schluss, lieber mal den Ekel vor einer öffentlichen Toilette - volles Verständnis, dass das nicht toll ist - zu überwinden.

Denn die Alternative ist nicht das Platzen nach innen, sondern dass Du in die Hosen machen wirst. Echt jetzt!

Denn das ist nicht nur widerlich für Dich selbst, sondern auch peinlich.

Anne1829
Beitragsersteller

War gerade an Ner Tankstelle, habe nun Durchfall .-. Sind noch 8h am fahren für heute, das wird ein Spaß