Bauchnabelpiercing, wie lange habt ihr es schon?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht wielange ich es habe. Aber zuwachsen wird es nicht mehr. Das Loch wird wohl für immer bleiben. Habe es nach zwischenzeitlich ein Jahr lang nicht getragen. Da hat sich nichts getan.

Ich habe mein Bauchnabelpiercing vor etwas mehr als zehn Jahren mit 16 bekommen und bin immer noch total glücklich damit.

W 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7 Jahre sind es bald:) dem piercing geht es nach wie vor prima und ich hatte nach dem abheilen nie Probleme damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

20 Jahre. Das Loch ist zu, aber immer noch zu sehen.