Wer von euch Frauen hat ein Bauchnabelpiercing?

Ja, weil... 52%
Nein... 48%
Habe mir dass noch nie überlegt. 0%

31 Stimmen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

War schon ü30, als ich es hab stechen lassen. Nicht weil ich es unbedingt wollte, sondern weil ich wissen wollte, ob ich es heilen kann.

Ergebnis: Kann ich und es ist nun sogar eins meiner liebsten Piercings :D Also nein, nicht bereut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings
Nein...

Habe es mir mit 18/19 Jahren überlegt und bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. Einige Freundinnen haben welche machen lassen, bei der einen ist es nicht richtig verheilt, bei der anderen wurde es beim Sport ausversehen ausgerissen und die andere hat es mal 3 Tage nicht drin gehabt und das Loch war schon wieder zu.

Bin jetzt 25 und denke die Verletzungsgefahr und meine schlechte Wundheilung sprechen immer noch dagegen.

Guten Tag. Ich bin M und 40 Jahre jung, ich habe meins mit 38 stechen lassen. Heute habe ich ich 2 bauchnabelpiercings bin mega zufrieden damit und bereue es überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Weil es superschön ist. Ich wurde 11 als ich es habe stechen lassen, da ich fast nur bauchfrei getragen habe und der Bauch sonst so kahl war...

Jetzt bin ich 22 und habe noch 11 BNP dazu bekommen, trage somit 12!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein...

Männlich. Fänd's für mich unpassend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.