bauchnabelpiercing was passiert damit grad?

4 Antworten

Das Piercing ist bereits fast vollständig rausgewachsen. Es war auch nicht im Nabel, sondern über dem Nabel, also falsch gestochen. Deshalb wächst es vermutlich auch raus. Entferne des Schmuck, sonst wird die Narbe nur noch größer und die Hautbrücke reißt irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das ist fast fertig rausgewachsen - und vermutlich viel zu flach und an der falschen Stelle gestochen.

Ich würde es bald entfernen und für den nächsten Versuch doch lieber mal einen Profi ranlassen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Völlig falsch gestochen, oder für die Art des Stechens falscher Schmuck, du bräuchtest an der Position ein Surface Barbell. Es wächst raus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

wird wahrscheinlich rauswachsen