Sieht mein bauchnabelpiercing normal aus?

2 Antworten

Das sieht nicht normal aus, es wird rauswachsen da es viel zu kurz und zu flach gestochen wurde - am besten sofort wieder entfernen bevor es eine häßliche Narbe gibt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Kruste und bisschen rot ist tatsächlich normal. Pflegst du das denn auch ordentlich? Am besten 2 mal täglich mit Kochsalzlösung.

Eine Entzündung erkennst du daran das es weh tut, warm ist, rot, geschwollen und Eiter (gelbe flüssigkeit) da ist.

Sieht noch nicht entzündet aus bei dir. Allerdings ist es tatsächlich bisschen zu kurz gestochen und wird daher nicht lange halten.

Wenn du es jetzt unbedingt behalten willst, dann ist das oke. Du solltest nur beachten, dass die Narbe größer wird wenn du länger abwartest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...