Bauchnabelpiercing schwangerschaft hilfeee

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin zwar 16 hab aber auch ein bauchnabelpiercing schwanger bin ich zum glück ja nicht aber in der situation würd ich zum piercer gehen der sagt dir des alles genau und des ist denk ich die sicherste methode es gibt ja schwangerschaft piercings aber solltest trotzdem vorher zum piercer gehen und dich da beraten lassen

Huhu paascaale :-)).

Nein, das stimmt nicht so wirklich.

Es gib speziellen Schmuck für die Schwangerschaft mit dem es normalerweise auch ganz gut klappt :-)).

Es passiert allerdings trotzdem noch recht oft das das Piercing während der Schwangerschaft wandert.

Das musst du also wissen, wirklich große Probleme gibt es da allerdings keine ;-)).

Wenn du noch Fragen zum Piercing hast kannst du sie mir gern stellen :-)).

Allerliebste Grüße

Ich habe gehört das man das Bauchnabelpiercing raus nehmen muss daa es nicht für das Kind sonder für dich probleme geben kann!

Winterkind21191  10.06.2013, 19:13

Das stimmt nicht, Schwangerschaftsschmuck kann man problemlos tragen ;-)).

Also was zu den Problemen kann ich nicht sagen, bin gott sei dank noch nie schwanger gewesen (mit 16 wär das nicht so toll :b)

Aaaaber auf Crazy Factory gibt es extra Schwangerschafts-Bauchnabel Piercings die aus PTFE sind und der Stab ist seehr lang :-)

Nein. Man sollte allerdings kein Metall tragen, da es schädlich fürs Kind wäre..

Lieber rausnehmen, oder ein Schwangerschaftspiercing aus Bioplast kaufen

Piercing - (Schwangerschaft, Piercing, Bauchnabelpiercing)