Bauchnabelpiercing verfärbt ?

2 Antworten

Moin,

also für mich sieht das eigentlich ganz gut aus. Wenn ich es ansehe habe ich folgende Gedanken:

a) Der Stab könnte ein wenig länger sein da du ihn aber schon ne Weile hast, ok

b) Der Schmuck könnte abfärben weil es Modeschmuck ist

c) Die Färbung der Haut sieht für mich nach nem Blauenfleck aus- wurde das Piercing Bewusst oder Unbewusst einem ‘‘Trauma‘‘ ausgesetzt (zB. Kontaktsport)

Hast du denn Schmerzen oder ist es nur die Verfärbung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

merle1209
Beitragsersteller

Ich glaube ich hatte eine Hose a die auf das Piercing gedrückt hat vielleicht habe ich das deswegen. Es tut nicht weh aber es fühlt sich igw komisch an

AnneWillAnna  29.01.2024, 14:08
@merle1209

Eventuell ist das der Grund. Behalt es doch einfach im Auge und handle bei Bedarf. Ich würde jetzt hier kein Problem machen wollen wo eigentlich keins ist. Alles Gute.

Das sieht aus als ob es raus wächst das kann leider jederzeit passieren meist bei schlecht oder falsch gestochenen piercings direkt aber auch nach 10 Jahren

Ich würde es sofort rausnehmen um unnötige Narben zu vermeiden da es noch am Anfang ist kannst du aber auch zum Piercer gehen und es dir da bestätigen lassen und dir alle offenen Fragen beantworten lassen