Bauchnabelpiercing rot. Ist es normal?

4 Antworten

Anhand dieses schlechten Fotos kann man nicht viel dazu sagen ausser daß es ziemlich rot ist.

Mach mal ein besseres Foto und am besten von vorne...

Womit desinfizierst du es denn und wie oft?

Bewegst du den Stecker?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, ja das hat sich entzündet. Desinfiziere es erstmal ordentlich und dann immer mal im Auge behalten, sollte es zu große Probleme machen, zum Piercer gehen. Schmuck in der Heilungsphase nicht allein wechseln. LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Der Stecker ist zu kurz, deswegen hat es sich entzündet, mach ihn raus und kauf dir einen längeren. Desinfizieren dann wird das schnell wieder gut 👌

Hat sich entzündet. Desinfizieren und bepanthen drauf.