Ist es normal, dass mein Bauchnabelpiercing so aussieht?

3 Antworten

Das ist nicht normal und zudem ist der Stecker entschieden zu kurz.

Wurde das mit so einer Haltezange für Anfänger gestochen die die Haut eingequetscht hat?

Auf jeden Fall SOFORT - heute noch zum Piercer gehen, der muß den Stecker austauschen bevor das zu einem ernsten Problem wird.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lece1743
Beitragsersteller

Also es wurde auf jeden Fall eine Zange benutzt..kenne mich aber nicht damit aus, welche das nun war..mein Piercer hat heute leider nicht auf…

needlewitch  15.08.2021, 13:12
@lece1743

Seriöse Studios haben eine Notfallnummer wo man auch ausserhalb der Öffnungszeiten jemenden erreichen kann.

Ist wahrscheinlich ein Bluterguß wegen Einstich entstande, müsse aber weg gehen

nein, sieht nach einer infektion aus, an der körperstelle kann das sehr gefährlich werden.