BNP ständig rot, was tun?

2 Antworten

Hast du es mal mit Salzwasser probiert ? Das hat bei mir damals Wunder bewirkt. Außerdem kann das auch an den Hosen liegen die du trägst am besten keine High-Waisted Jeans die reizen das Piercing oft sehr.

Valeria2804
Beitragsersteller

Bei mir würde es mit dem Salzwasser nur schlimmer 😅😅

vivien2105  15.06.2020, 15:31
@Valeria2804

Vielleicht bist du auch allergisch gegen das Material im Piercing ich würde das mal abklären lassen. 😄

Vielleicht hast du eine Allergie von der du noch nichts weißt, oder hast du eine bekannte?

Mfg DP

Valeria2804
Beitragsersteller

Das weiss ich nicht, aber danke werde nachfragen.

DERMINATORE  15.06.2020, 15:33
@Valeria2804

Falls das die Lösung ist, nimms raus desinfiziere nochmal gut, lass es trocknen und dann holl dir ein BNP das nicht allergen ist (primär ohne nickel, da haben viele Allergien)

Mfg DP