Bauchnabelpiercing Narbe lasern?

2 Antworten

Ich habe eine große Narbe am Unterarm, die ist jetzt 10 Monate alt. Die war Anfangs mega rot, sie ist in den letzten Monaten aber deutlich heller geworden. So Narben brauchen einfach ihre Zeit, bis sie blass werden. Ich würde dem Ganzen noch einige Monate mehr Zeit geben (so ein halbes Jahr). Wenn es dir dann immer noch nicht gefällt, würde ich mal mit einem Hautarzt sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Besser mal eine Hautarzt:in fragen.

Das sind die Spezialisten dafür.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung