BauchNabelPiercing Mit 11.

12 Antworten

Mit 11???? Wtf??

Das mach kein seriöser Piercer!! Und Sinn macht es erst ab anfang 20. Deine Eltern wären extrem verantwortungslos wenn sie es dir erlauben würden, du bist ein Kind!

natürlich tuts weh, Piercen ist nicht schmerzlos. Aber du solltest erstmal deine Eltern fragen, deren Zustimmung brauchst du nämlich. Ob dir jedoch ein seriöser Piercer ein Bauchnabelpiercing mit erst 11 Jahren sticht, bezweifle ich noch.

Das Bauchnabelpiercing solltest du machen, wenn du erwachsen und aus dem Wachstum bist, ansonsten kann es ganz rauswachsen bzw. schief werden..

Ausserdem sticht sowieso KEIN seriöser Piercer einem 11 jährigen bzw. einem 13 jährigen Kind ein Piercing.. Ich hoffe deine Eltern würden das nicht noch unterstützen und mit dir in irgendein Hinterhofstudio gehen..

ohje..

naja nicht böse gemeint kleines.. Aber mit 11 bist du noch viiiel viiiel zu jung.. auch mit 13..

Ein Bauchnabelpiercing ist nicht für kinder.. Deine Haut dehnt sich ja im Wachstum noch aus, und dann wird das Piercing schief und nicht schön..

min. mit 16 würde ich es dir empfehlen.. Früher? Ne.. Meiner Meinung nach, nichts für Kinder.. Nich böse nehmen..

Kein seriöser Piercer würde jemandem unter 14 irgendein Piercing stechen! Das ist auch gut so, denn du bist noch ein Kind! Kinder sollten weder High Heels tragen, noch sich piercen lassen, es würde einfach unpassend aussehen.