bauchnabelpiercing klebt fest?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

bauchnabelpiercing 50%
? 50%
klebt fest 0%

4 Antworten

?

Warum willst du das Piercing rausmachen? Du kannst als Notlösung unten ein Pflaster hinkleben, also so, dass das Piering nicht rausfällt und dann so schnell wie möglich zum Piecer und ein neuen Stecker einsetzen lassen. Falls du die Kugel noch hast, dann natürlich wieder draufdrehen. Wie alt ist das Piercing? Wenn es noch frisch ist sollte man es nicht rausmachen, hast du es aber schon Jahre, kannst du es rausmachen und so schnell wie möglich zum Piercer und neuen Schmuck einsetzen lassen.

Festkleben zb mit Pflaster und neue Kugeln besorgen.

M17

Ist es denn schon verheilt? Wenn nicht würde ich den Stab drin lassen, bis ich einen neuen hätte. Ich würde zu Sicherheit Sporttape drüber kleben, damit es nicht rausrutscht.

Wenn du es rausnehmen willst (egal ob sofort oder nachdem du einen neuen Stab oder Kugeln besorgt hast) würde ich ein kleines Gläschen mit Wasser füllen, das Ganze über den Nabel stülpen und 3-5 Minuten einwirken lassen. Dann sollte es leicht zu bewegen sein. Idealerweise wäre natürlich Kochsalzlösung. Die kannst du selber Herstellen, indem du Wasser abkochst und im Mischungsverhältnis 9g Salz pro Liter Wasser dazu gibst und auflöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
bauchnabelpiercing

Drin lassen und neue Kugeln kaufen und drauf schrauben.