Bauchnabelpiercing sieht seltsam aus?

4 Antworten

Hallo, das ist wirklich etwas schief. Würde auch den Piercing Schmuck wechseln der ist viel zu kurz..

Rauswachsen wird es sicherlich nicht. Ich hab einen extrem flachen Bauch leider und damals wollte der piercer mir es nicht stechen, denn er dachte es würde „rausplatzen“ 😂

aber jetzt, 8 Jahre später, hab ich den immer noch und es ist nichts passiert. Wart ab, bis die Schwellung weg ist, natürlich kann das jetzt bisschen schief aussehen. Achte drauf dass du es ausreichend pflegst, das Piercing wird es dir danken.

Eisspray und ohne Zange klingt nicht besonders nach seriösem Piercer. Ich würde trotzdem abwarten bis die Schwellung zurückgeht, wenn es dir dann nicht gefällt, kannst du es immer noch neu stechen lassen.

Das ist schief, der Stab ist zu kurz und es wirkt auch wie nicht tief genug gestochen.

Ich würde es desinfizieren und rausnehmen, dann kann es in ein paar Wochen neu und richtig gessochen werden.

Eisspray klingt nicht seriös.

Freihand stechen viele Piercer - das ist kein Grund es schief zu stechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung