Bauchnabelpiercing attraktiv oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Sehr attraktiv/sexy 57%
Unattraktiv 19%
Neutral 17%
Achte auf sowas nicht 4%
Langweilig 1%
Andere Antwort 1%

23 Antworten

Sehr attraktiv/sexy

Ich finde dein Bauchnabelpiercing steht dir gut! 🤗

Aber das habe ich dir ja schon geschrieben. Auch sonst finde ich Bauchnabelpiercings schön - durchaus auch an molligeren Bäuchen. Bei extrem dicken Menschen gefällt mir zwar das Glitzern und der Schmuck, aber extrem dick ist halt schwierig 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Neutral

Ich hab' an sich nichts dagegen aber es ist wie vor einigen Jahren mit dem "Arschgeweih" : Wenn fast alle damit rumlaufen wird's langweilig.

Unattraktiv

Ich finde Piercings generell zumeist mindestens überflüssig. Natürlich aber sind sie kein "Ausschlusskriterium", jede wie sie es gern mag, aber ich brauche das gar nicht, weder an mir noch an andern.

lg yours u

Neutral

Die goldene Regel: Je Attraktiver der/die TrägerIn um so mehr ist der Rest egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr attraktiv/sexy

Sehr schön an einem flachen Bauch. 👌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Nelekol
Beitragsersteller

Sehe ich auch so hoffe nur meiner ist dafür wirklich flach genug

upbrunce  07.08.2023, 20:32
@Nelekol

Da kann ich beruhigend auf deine zahlreichen Fotos verweisen.