Bauchnabelpiercing arbeiten?

3 Antworten

Könnte ungünstig sein, durch die Belastund und Bewegungen die du bei der Arbeit machst wird wahrscheinlich die Heilung verzögert und die dauert onehin schon lange.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

Streckst und bückst du dich viel? Trägst schwere Sachen (auch mal vor dir her, also an den Bauch gestützt)? Nimmst Dinge entgegen, die du dann am Bauch abstützt? Trägst du Arbeitsklamotten, die draufdrücken? Überleg dir, wie du im Alltag deinen Bauch belastest. Selbst wenn du Klamotten drüber trägst belastet es das Piercing und verzögert die Heilung u.U. stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Solange nicht direkt was gegen das Piercing drückt ist es normal kein Problem, und gerade jetzt im Winter kannst du es auch gut abkleben.