Bauchnabelpiercing andersherum reinmachen?

3 Antworten

Solange du vorsichtig bist, passiert da gar nichts :D Wenn du natürlich wild rumstocherst, dann kann es schon sein, dass du vor Schmerzen zusammenklappst, aber das hat nichts damit zu tun, von welcher Seite du das Piercing reinmachst.

Solange es dich nicht stört, kriegst du bestimmt keinen Kreislaufkollaps. Dein Körper wird dir sagen wenn es ihm nicht passt.

Xgnkk  25.07.2016, 11:14

ps: ich habe mein piercing auch verkehrt drin.

Nein das stimmt nicht! Einfach die Banane von unten nach oben rein machen und Kugel drauf machen! Viel Spaß und keine Angst!