Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Guten Morgen

Klingt nach Eiter und ist gar nicht gut

Mit desinfizieren kommst da nicht weiter.

Scheuert Kleidung daran? Schwitzt du arg in der Bauchnabelgegend?

Wenn dein Piercer in Urlaub ist solltest evtl mal deinen Hausarzt aufsuchen

Aber bitte, auch wenn er sagt dass du das Piercing raus nehmen sollst, mach es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

makiajwj
Beitragsersteller

Nein ,ich schwitze überhaupt nicht und trage wegen dem Piercing bauchfrei damit Luft ran kommt.Ich habe vorhin mal bei meinen Hausarzt angerufen und er meinte ich soll es jetzt einfach jeden Tag mit Salz Wasser waschen.Damit die Bakterien Absterben.Danke das hat mir wirklich weitergeholfen

Das beste was du machen kannst,nimm dir überall ein kleines desinfiktion soray mit und mach es bei Gelegenheit mal drauf also alle 5std außer nachts.weil die Bakterien könnten in das Blut hineindringen und tupf es auch ab

makiajwj
Beitragsersteller

okay vielen Dank:)