Bauchnabelpiercing vor dem Rauswachsen schützen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Rauswachsen kannst du nicht verhindern. Die Anatomie ist von Person zu Person unterschiedlich, da kann es sein, dass das bei dir nicht möglich ist. Du könntest noch zu einem anderen Piercer und dir eine zweite Meinung einholen, aber schlussendlich bringt es auch nichts, wenn du dir das auf Biegen und Brechen nochmals stechen lassen willst und du dann mit einer noch grösseren Narbe dein restliches Leben lang rumrennen musst..

Wechsel mal bitte den Piercer, bzw hol dir eine zweite Meinung in einem anderen Studio.

Ferndiagnosen sind immer extrem schwierig aber ich tippe auf schlecht/falsch gestochen, soooo üblich ist das an der Stelle nämlich auch nicht.

Entweder du hast einen unfähigen Piercer oder ein übereifriges Bindegewebe. Nimms lieber raus bevor da noch eine Narbe entsteht, dagegen bist du leider machtlos.