Lovisa Piercing Qualität?

2 Antworten

Bei Piercings aus Chirurgenstahl kann man wenig falsch machen. Egal welche Preisklasse - habe damit immer gute Erfahrungen gemacht. Generell würde ich Piercingschmuck nicht in eine Modeschmuckgeschäft kaufen.

Kann dir auch Alle Piercings | Crazy Factory Piercing Online Shop (crazy-factory.com) empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fedaia
Beitragsersteller

Normalerweise mit Titanschmuck ja auch nicht, nur blöd wenn ein Geschäft billigen Müll als Titan verkauft, bei Crazy Factory war ich mir immer unsicher, hast du gute Erfahrung damit was Qualität angeht?

Kocxzitalia  24.07.2024, 07:31
@Fedaia

Ja war mir anfangs auch unsicher weil es doch sehr günstig ist - hab bestimmt schon über 30 verschiedene Piercings dort bestellt, bin nie enttäuscht worden :)

Habe ich das richtig verstanden? Das von Bijou Brigitte aus Titan hat sich verfärbt oder deine Haut?

Ich kaufe meistens Schmuck aus Chirurgenstahl, sobald das Piercing richtig abgeheilt ist und ein paar Wochen keine Probleme mehr gab. Ich vertrage das gut.

Probier es aus. Sonst wechseln.

Fedaia
Beitragsersteller

Ja es hat sich orange verfärbt, und die haut rundherum wurde grün. So wie es eben bei billig Schmuck ist. Fühle mich verarscht weil es als Titan Schmuck verkauft wird. Hoffe das von Lovisa ist besser

Fedaia
Beitragsersteller
@Sonja1312

Ja habe es leider im Urlaub gekauft und den Kassenbon nichtmehr, bin nicht davon ausgegangen das ich probleme haben könnte. Tja jetzt weiß ich das dieser Laden scheinbar Billigschmuck unter Titanschmuck verkauft

Sonja1312  19.07.2024, 17:25
@Fedaia

Das ist wirklich enttäuschend. Meine Tochter kauft dort total gerne. Allerdings meist vergoldeten Silberschmuck oder halt wirklich Modeschmuck.