Bauchnabelpiercing?

So sah es vorher aus:

2 Antworten

So oberflächlich sticht den hoffentlich keiner🫣 ein kompetenter piercer schaut sich das immer an und berät seinem Kunden, ob das Piercing noch optimal möglich ist.

Ob man da nochmal durch stechen kann hängt wahrscheinlich davon ab, wie vernarbt es zugewachsen ist oder auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

crisc966
Beitragsersteller

Ich habe ein Bild eingefügt wie es vorher aussah. Es wurde schief gestochen und ich hätte es einfach schön gerade wie es bei anderen aussieht.

Wie lange hattest du das Piercing drin? War es damals viel entzündet?

Mein Stichkanal ist völlig vernarbt. Ich konnte mein Bauchnabelpiercing nach 3 Jahren einfach wieder reinstecken. Da hatte sich nur ein ganz dünnes Häutchen gebildet. Es war aber auch lange immer wieder entzündet.

Worauf ich hinauswill: Ich glaube nicht, dass man da noch einmal einfach so drumherum stechen könnte.