Ist mein Bauchnabelpiercing gut gestochen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Foto ist nicht besonders gut - daher nicht mit Sicherheit beantwortbar.

Es könnte sein, das der Stab gerade noch lang genug ist oder eben schon zu kurz. Wenn du einen Stecker aus Titan hast, wäre das auch besser als anderes Material. Ist das so?

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Selina47
Beitragsersteller

Ja der Stecker ist aus Titan.

Annat75pyz  22.10.2021, 10:23
@Selina47

Titan ist gut :-)

Gib deinem Piercing ein bisschen Zeit um bei dir "anzukommen". So lange es noch ganz neu ist, fühlen sich viele noch ein bisschen unsicher, das ist normal :-)

Selina47
Beitragsersteller
@Annat75pyz

Der war eigentlich ziemlich sympathisch ^^

es ist noch ziemlich neu und ich weiß selbst nicht was mich da stört.

Schließe mich dem... Schaut gut aus, ggf. Etwas kurzer Stab an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Wie alt ist das Piercing? Ist es ganz frisch? Schaut so normal aus, nur der Stecker ggf. zu kurz, wenn es frisch ist.

Selina47
Beitragsersteller

Das Piercing ist ein Tag alt :)

Natimichl  22.10.2021, 11:12
@Selina47

Dann würde ich sagen ist dein Stecker fast zu kurz, wenn es doch anschwillt, hier setzt man für den Anfang einen etwas längeren Titanstecker ein, damit eine ggf. auftretende Schwellung auch Platz hat. Lass es nochmal vom Piercer prüfen