Bauchnabelpiercing bei Frauen, Umfrage?

8 Antworten

Ich hab meins jetzt seit 2 Jahren, habe es aber auch sehr früh bekommen, bin erst den Monat nach dem stechen 14 geworden. Bereue es aber keine Sekunde, ist nicht rausgewachsen, hat keine Probleme gemacht gar nichts und ich liebe es immer noch wie am ersten Tag. Schmerzen waren beim stechen überhaupt nicht schlimm nur die Tage danach waren manche Bewegungen eher unangenehm. Ging aber auch vorbei. Wichtig ist das du es gut pflegst. :) Ich würde es mir jederzeit wieder stechen lassen.

Ich bin begeisteter Piercing Fanatiker und besitze auch eins. Ich persönlich finde es sehr schön. Bedenke aber, dass es nicht gerade schmerzfrei ist und du dich auch gut darum kümmern musst.

Lass dir das stechen was du magst. Es ist ja immerhin den Körper und deine Entscheidung. : 3

Ich hab selber eins seit etwa 4 Jahren, ich finds immer noch super und es war einer meiner schmerzlosesten Piercing, am Anfang ein kleines ziehen und dann war nichts mehr

Ich muss sagen, dass zu einem Bauchnabelpiercing (für mich persönlich) ein flacher Bauch gehört, ich finde es sonst einfach nicht schön. Was man auch nicht vergessen sollte ist, dass es bei eventuellen kommenden Schwangerschaften vielleicht sogar ganz entfernt werden muss (war bei meiner Schwägerin so) oder sich dann nochmal richtig entzündet. Und lass es dir rechtzeitig stechen, ich denke, du wirst im Sommer ja baden gehen wollen, was man ja mit nem frisch gestochenem Piercing nicht machen sollte - nicht, dass du dich dann ärgerst ;)

Ansonsten muss ich sagen, dass ich Bauchnabelpiercings sehr schön finde, besonders die, mit den "runterhängenden" Anhängern - die sehen zu nem Bikini oder bauchfreiem Top einfach gut aus :D

Ich persönlich finde es schön,wenn man den passenden Bauch dazu hat.
Lg Blackstar3011 ;)