Piercing juckt warum?

5 Antworten

hab mir auch eines am 22.12. stechen lassen - hat auch voll gejuckt :')

momimaja
Beitragsersteller

Bei mir hat es vorhin erst angefangen in der Arbeit 😂

mt300  12.01.2015, 15:58

das vergeht nach einiger Zeit 😜😂

momimaja
Beitragsersteller

Hoffentlich Haha

das is normal war bei mir auch so versuch aber nicht dran rumzukratzen und bei mir hieß es dann ich soll das desinfektionsmittel mal ein paar tage weglassen weil meine haut drum rum viel zu trocken wäre aber ich keine creme drauf tun soll. aber wenn du das erst ein paar wochen hast musst du weiter desinfizieren....

Weil die Wunde heilt - das hat mir meine Mutter mit 3 Jahren gelernt....

momimaja
Beitragsersteller

Ok, wusste davon nichts

Warum auch Piercing is eh nur uncool

momimaja
Beitragsersteller

Du weist

"wenn es juckt, heilt es" hieß es früher von den Erwachsenen ;)

Sonnenshinee  12.01.2015, 15:41

PS: wenn möglich nicht kratzen.

momimaja
Beitragsersteller

Danke, ich versuchs aber es juckt sooo 😒