Bauchnabel Piercing wechseln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurdest du nicht aufgeklärt oder hat man dir Mist erzählt? Ein Nabelpiercing nach 4 Wochen zu wechseln ist fahrlässig, das ist da absolut noch nicht verheilt und Probleme wie deine jetzigen sind vorprogrammiert. Nur weil es nicht eitert und sifft, heißt es nicht, dass es verheilt ist, das dauert ca 3 Monate.

Geh zum Piercer, lass den beurteilen, ob es zu kurz ist und nur er sollte es dann ggf. wechseln. Bitte keine unverheilten Piercings wechseln, erst recht nicht auf eigene Faust.

Gute Heilung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Leonie0785
Beitragsersteller

mir wurde nur erzählt wie ich es reinigen soll das ich 3 Tage das Pflaster darauflassen soll und das ich 2 Wochen kein Sport machen soll aber vielen Dank werde ich machen

Zum Piercer gehen, ansehen lassen, wechseln lassen.

Leonie0785
Beitragsersteller

Okayy

Geh zum piercer und lasse dich beim Schmuck beraten.
weh tun würde bei mir eher Schmuck, den ich nicht vertrage

Leonie0785
Beitragsersteller

Dankeschön mache ich