Bauchnabel Piercing tut weh?

falls es wieder zu offen fürs schwimmen so ist, wie ist es mit einem Pflaster drüber??

1 Antwort

Zur vollständigen Heilung braucht dein Piercing 6 Monate. Deines ist anscheinend noch nicht verheilt und hat sich somit entzündet. Dass du es angefasst und rausgenommen hast, hat das Ganze nur verschlimmert. Bevor du sowas machst, bitte vorher recherchieren.

Zeig es einem Piercer. Lass das schwimmen sein, wie soll es heilen wenn es mit dem dreckigen See in Verbindung kommt?