Bauchnabel piercing selbst stechen?

Durch den gnubbel würde ich gerne stechen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde in die Apotheke gehen und mal fragen, welchen Durchmesser die dicksten kanülen haben, aber vorher würde ich im Internet mal nachschauen, was für einen Durchmesser die meisten bauchnabelpiercings haben, müsste bei zum Beispiel Amazon immer mit dabei stehen sonst guck einfach mal die Videos auf Yt von piercingstudio Wien, der erklärt immer sehr gut und verständlich, was er macht, du kannst auch bei ihm mal auf der Internetseite vorbei gucken, ich glaube da steht Suchhilfe, welchen Durchmesser die jeweiligen Piercings haben.

ich hoffe ich konnte helfen:)

Bitte, lass es einfach und lass dir das professionell machen

Dumm oder so?

Geh zum Piercer und sei ned so bescheuert.

Wünsch dir scho mal Spaß mit ner Entzündung und nem warscheinlich schiefen Piercing wenn dus selber stichst. ^-^

Jannik09010747
Beitragsersteller

Ne ich werde durch den gnubbel stechen

1awbec9a  27.06.2020, 22:55
@Jannik09010747

Wie gsag, viel Spaß mit ner Entzündung. Hoffentlich wirds so schlimm das du ins Krankenhaus musst, damit du vllt mal was in deinen Schädel reinbekommst.

Vorallem du behauptest das du dich auskennst, warum hast du dann die Frage gestellt?

Dumm, einfach nur dumm.

Offenbar kennst du dich nicht aus, sonst hättest du nicht gefragt, ob man einen Nabenbruch piercen kann was sehr gefährlich ist.

In einer normalen Apotheke bekommst du nicht alles, was man zum Piercen braucht.

Es gibt keine Einheitsgröße sondern jedes Piercing muß ausgemessen werden.

Laß es lieber von jemandem machen, der sich tatsächlich auskennt - also einem professionellen Piercer.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jannik09010747
Beitragsersteller

Wissen Sie welche Größe es den bei mir wär? Und was brauch ich alles?

needlewitch  27.06.2020, 12:26
@Jannik09010747

Es gibt keine Einheitsgröße sondern jedes Piercing muß ausgemessen werden.

Dein Bauchnabel darf aber sowieso nicht gepierct werden bevor der Nabelbruch nicht operiert wurde.

Jannik09010747
Beitragsersteller
@needlewitch

Ja aber man kann doch einfach durch den gnubbel piercen fertig ist es.

W00dp3ckr  28.06.2020, 09:20
@Jannik09010747

Du brauchst eine Ausbildung zum Piercer. Der Nabel hat recht gute Verbindungen zu wichtigen Organen, wenn Du da ne fette Entzündung bekommst, kannst Du wirklich Spaß haben. Darum gibt es von @needlewitch auch keine Empfehlung.

needlewitch  28.06.2020, 13:52
@Jannik09010747

unter Anderem wäre eine Bauchfellentzündung oder Blutvergiftung gut möglich - es kann aber auch andere schlimme Folgen haben wenn du zB die Pfortader pierct...
Gut aussehen tut es auch nicht wenn man einen Nabelbruch pierct.

Jannik09010747
Beitragsersteller
@needlewitch

Naja gibt es noch andere Möglichkeiten um den Nabel schöner zu machen oder wieder rein zu kriegen? Aber ohne OP?

needlewitch  28.06.2020, 18:07
@Jannik09010747

die OP ist doch auch aus medizinischer Sicht angebracht - ein Nabelbruch ist ja ein ständiges Gesundheitsrisiko. Das ist ja keine Schönheitsop - auch wenn es den Nabel schöner bzw normal macht.

Du brachst STERILEN Schmuck, Werkzeug, Hadschuhe etc., wie ich gehört habe. Desinfizieren reicht nicht. Ich kenne mich auch nicht aus, deshalb würde dir auch raten zum Profi zu gehen, denn der kann es steril einsetzen!!!

Und ich würde mir eher sehr viele Infos vom Netz suchen, anstatt hier. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung