Bauchnabel Piercing rausgewachsen-> neues machen?

2 Antworten

Das kann man nicht pauschal beantworten, wenn es komplett zu flach war und man mit dem neuen Stichkanal nicht an den alten kommt kann man unter Umständen auch sehr schnell neu stechen, also schon nach ein paar Wochen.

Wenn die Anatomie total unpraktisch ist, und es komplett rausgewachsen ist, kann man evtl auch nicht nochmal stechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich würde schon mindestens ein halbes Jahr zwischen Schmuck entfernen und neu stechen vergehen lassen, je nach Zustand des Gewebes evtl auch länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum