Bauchnabel Piercing nachstehen?

3 Antworten

Mir ist mein Augenbrauen piercing rausgewachsen. Wollte es nach 3 Monaten nachstechen lassen und die Einstichstellen waren noch ungefähr so gerötet wie bei dir auf dem Bild.

Meine Piercerin meinte zu mir, dass sie noch warten würde. Und ich wiederkommen soll wenn die Rötung so gut wie weg ist und die Stelle sich nicht anders/empfindlicher anfühlt als alles ringsrum.

Weitere 2 Monate später würde ich sagen, dass es soweit ist. Rötung so gut wie weg. Werde demnächst zur Piercerin.

Wie schnell eine Wunde heilt, ist von Person zu Person unterschiedlich. Und ich kann verstehen wie sehr Ungeduld einen plagen kann, wenn man ein rausgewachsenes Piercing unbedingt wiederhaben möchte. Allerdings zahlt sich Geduld aus. Es zu übereilen und zu früh nachzustechen bietet keine gute Grundlage für das Piercing beim 2ten mal zu verheilen statt rauszuwachsen.

Warte noch ab, lg

Ain11
Beitragsersteller

Dankeschön, ich denke ich werde noch etwas warten und mir dann die Meinung eines Piercers einholen 🫶🏻

Hey :). Das ist bei jedem Menschen anders und vom Gewebe bzw der eigenen Wundheilung abhängig 😉. Auf einem Foto kann man das leider schlecht beurteilen. Vom Gefühl her würde ich sagen dein Zeitrahmen könnte ausreichen - seriös und kompetent allerdings kann dir das nur ein guter Piercer vor Ort beantworten 😃.

Alles Gute dir und viel Freude mit deinem zukünftigen Bauchnabelpiercing 😃☘️

Ain11
Beitragsersteller

Ja das habe ich mir schon gedacht, Dankeschön 🫶🏻

Hallo, am besten zum Piercer gehen und beurteilen lassen, er kann es am besten sagen, ist da dein Ansprechpartner Nr 1. 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.