Bauchnabel piercing im meer?

3 Antworten

Der Drops ist doch jetzt eh gelutscht. Du fragst erst, ob du das überhaupt dort machen sollst. Man rät dir davon ab, weil man dann nicht ins Meer gehen kann. Du machst 1. das Piercing trotzdem und 2. gehst du trotzdem ins Meer.

Ist natürlich alles deine Entscheidung. Du wirst jetzt sehen was dabei rauskommt. Vielleicht hast du ja auch Glück.

Lenaasasas
Beitragsersteller

ich war genau navh der frage beim piercing studio :) ich darf doch wohl was fragen nicht war sonya

Sonja1312  21.08.2024, 09:46
@Lenaasasas

Du fragst aber und machst dann eh was du willst. Da kannst du dir die Frage gleich sparen.

Ja, wahrscheinlich. Ich würde einen Monat warten mindestens.