Bauchmuskeln geben zu schnell nach warum?

2 Antworten

Wie lange Trainiertst du denn schon Bauchmuskelatur? Wenn du schon etwas länger Trainierst versuch mal das Bauchmuskeln Training auf ein tag zu verschieben an dem du kein Kampfsport Training hast

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen im kampfsport seit dem 14 Lebensjahr

Naja es erfordert halt Training seine Grenzen ständig zu steigern. Einfach wie gewohnt weiter trainieren, wenn dazu die Ernährung stimmt, wirst du dich bessern,