Schule noch mit 23?

7 Antworten

Eine schule oder weiterbildung kann mann überall machen aber wen man nur listen durch nimmt und keine Übungen/Aufgaben macht Dan kann man nichts lernen und Dan sollte man sich auch mal fragen taugt der leerer was oder ist der Nichtmal dazu geeignet! Es gibt ja auch in der Berufsschule mal immer wieder Lehrer die von falschen Voraussetzungen ausgehen und man die erstmal darauf hinweisen muss zb das nicht jeder Abitur hat!

Selbst in der Ausbildung hat man öfters mal aufgaben zu machen nicht unbedingt nur in Mathematik!

Ich würde mich sogar fragen ob der wirklich Lehrer ist wen er euch nur lesen lässt !Und auch 70 seiten ist etwas viel!

Das wird Nichtmal in der Ausbildung verlangt so eine menge!

Milaad
Beitragsersteller

Okay ich glaube das mach ich danke für deine Hilfe;)

herakles3000  27.02.2020, 12:47
@Milaad

frage mal vorher die anderen ob das auch bei denen so ist wen ja können die ja auch mitkommen und das melden den Dan muss das auf jeden Fall ernst genommen werden!

Milaad
Beitragsersteller
@herakles3000

Die anderen finden das okay.. weil sie der Meinung sind es das es toll ist keine aufschriebe und Übungen zu machen weil man dann nichts zu tun hat ..

Milaad
Beitragsersteller

Ja das frage ich mich natürlich auch was für ein Lehrer das ist ... ein weiterer Problem ist einfach das wenn man im Klassenarbeit eine Frage richtig beantwortet ist aber z.b Begriffe fehlen oder Die Antwort ihm nicht passt das er einem Keine Punkte vergibt. Obwohl die Antwort richtig ist... -.-

herakles3000  27.02.2020, 12:28
@Milaad

Gehe damit mal zur Schulleitung den wen die Frage korrekt beantwortet ist muss er sie bewerten!

Wen die Antwort ihm Nicht passt obwohl sie richtig ist Heist das er ist kein echter Lehrer oder nicht mehr fähig den Beruf auszuüben!! Wen Begriffe fehlen kann er zb nicht die volle Punktzahl geben das wäre noch in ordnung!

Gehe damit mal zu einem anderen Leher und lass den das mal bewerten und Dan damit zum Direktor wen der andere es anders bewertet den das was dein Lehrer macht kann man auch als Mobbing sehen! Oder Macht er das nur bei dir Dan ist es Mobbing! Zb wen da ein Vertrauenslehrer existieren sollte!

Mit 23 sollte dir langsam klar sein, dass du selbst für dich verantwortlich bist.. also such dir selber Aufgaben und übe

Milaad
Beitragsersteller

Ja aber an jeder Schule macht man trotzdem Übungen und aufschriebe mit den Schülern damit man für die Klassenarbeit gut vorbereitet ist ..

Lysandra13  27.02.2020, 12:06
@Milaad

Werde selber aktiv.... das wird auch anderen Schulen gefordert

naja, die zeiten wo der lehrer sagt "mach dir notizen" sind ja wohl auf dem berufskolleg vorbei. da musst du schon selber aktiv werden und in deinen kursen bzw. in der freizeit das gehörte/gelesene aufschreiben/zusammen fassen, je weniger muss man vor einer arbeit lernen.

Klar lohnt sich das, ich kenne welche, die das auch mit 40 machen. Weiterbilden ist immer gut.

Klar lohnt sich das! Nur Mut! Habe im letzten Jahr Abi gemacht...mit 35