Coregasm bei Männern?

JonasVjonas2  15.06.2022, 21:52

Was ist ein Coregasm?

Finns125
Beitragsersteller

Es bedeute das man beim Sport einen Orgasmus bekommt

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kam es dadurch schon zu einem Orgasmus? oder immer nur kurz davor? Lerne doch einfach damit umzugehen. Mit der Zeit sollte das klappen. Daheim kannst du es ja mal ausprobieren, wie weit du gehen kannst und was passiert.
Dich vor dem Training selbst befriedigen würde nur bedingt was nutzen. Der Reiz durch die Übung ist dann trotzdem da und es wird vermutlich genau das gleiche passieren.

Finns125
Beitragsersteller

Kommt zum Orgasmus, wenn ich keine Lust habe immer in der Übung aufzuhören. Meist höre ich dann halt auf und das geht schon eine ganze Weile.

MichaelH77  16.06.2022, 15:46
@Finns125

vielleicht auch mal mit deiner Beckenbodenmuskulatur (PC-Muskel) beschäftigen. Wenn du die gezielt lockerst, kann der Orgasmus vielleicht verhindert werden

Der Titel sagt es eigentlich schon. Bei der Trendsportart Coregasm geht es um nichts anderes als den Orgasmus und zwar beim Sport. Der Trendsport hat nichts mit Matratzensport oder zwischenmenschlichen Dingen zu tun. Coregasm soll angeblich dazu führen, dass man auch ganz ohne Erotik oder Männer zum Höhepunkt gelangen können soll. Das Training setzt dabei insbesondre auf die Stimulation der Bauchmuskeln. Doch kann man durch Sport wirklich zum Orgasmus kommen und taugt Coregasm auch etwas für Männer? Antworten findet Ihr in diesem Artikel zum Trendsport Coregasm

Quelle: https://www.strongg.com/coregasm-orgasmus-durch-sport/

Das das im Gym nerven kann ist klar aber wenn du zuhause bist ist es doch das beste was einem passieren kann du kannst das Gefühl kurz davor und dabei vollkommen genießen und wenn du dabei weiter trainierst hast viel höhere Intensität ohne dich zu quälen das macht das Training umso effizienter zumindest wenn du dadurch leichter and Muskel Versagen kommst gerade bei bauchtraining finde ich das Recht schwer weil es dort viel Disziplin erfordert bis ans muskelversagen zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte es was helfen, dir relativ kurz davor einfach noch mal einen runter zu holen? Das wäre zumindest meine erste Idee wenn ich an deiner Stelle wäre. Zuhause und einfach weiter ist ja eigentlich auch nice. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen, oder?

Finns125
Beitragsersteller

Es würde dabei helfen, dass weniger raus kommt. Im nächsten Satz bekomme ich dann wieder einen orgasmus. Das Ding ist aber, dass ich mir eigentlich keinen mehr runterholen wollte und wenn doch, nicht mehr so oft.

JonasVjonas2  15.06.2022, 22:45
@Finns125

Dann genieße deine regelmäßigen Coregasmen daheim. Wenigstens bekommst du Bauchmuskeln davon. 😁

JonasVjonas2  15.06.2022, 22:45
@JonasVjonas2

natürlich will ich dir nicht vorschreiben was du tun sollst. mir scheint nur deine Optionen sind begrenzt

Ein Coregasm ist etwas ganz normales, ich habe auch manchmal einen. Außerdem: Das as du gesagt hast stimmt nur bedingt, da ein coregasm in Frauen zwar häufiger vorkommt, Männer können sie aber auch bekommen.Was hilft ist dich während der Übung abzulenken(z.B. ein lied summen) und mehr und längere Pausen einzubauen, hat mir auch geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung