Bauchkribbeln wenn er schreibt was soll ich tun?

8 Antworten

Wenn es nicht weh tut, dann genieße es doch.. -.-

Dancerunicorn
Beitragsersteller

Ja aber ich wäre ja am liebsten mit ihm zusammen es schmerzt immer ihn zu sehen und zu wissen das wir uns lieben aber wir keine Beziehung führen weil er noch keine möchte

CoderMarvin  20.10.2016, 23:40
@Dancerunicorn

Wenn ihr euch beide wirklich liebt und beide zu schüchtern seid den ersten Schritt zu wagen, wird das nie etwas. Einer muss anfangen!

Dancerunicorn
Beitragsersteller

@codermarvin soll ich ihn einfach fragen ? Wenn ja wie am besten?

CoderMarvin  20.10.2016, 23:57
@Dancerunicorn

Wäre gut. Aber wie du ihn fragen könntest, weiß ich nicht. Versuche es am besten wenn seine Freunde nicht dabei sind. Es könnte nämlich sein, dass es ihn in Gegenwart seiner Freunde unangenehm ist und deshalb "komisch" reagiert.

Dancerunicorn
Beitragsersteller
@CoderMarvin

Ok kommt es komisch rüber wenn ich ihn frage ob er kurz mit kommt weil ich ihn was wichtiges fragen will und mit ihm allein sprechen will?

Ganz klare sache du liebst ihn und er sollte es erfahren aber sag es ihm nicht einfach so sondern nur wenn du dir sicher bist das er verständnisvoll ist 👍

Dancerunicorn
Beitragsersteller

Er weis es und er liebt mich auch er ist nur nicht bereit für eine Beziehung was kann ich tun?

Liebe @Dancerunicorn

Diese Frage hab ich schon vor kurzer Zeit mal ...

Liebe @Prxty

Nein, gegen diese Art von Bauchkribbeln kann niemand etwas tun. Medizinisch. Aber vielleicht psychologisch.

Stell Dir vor, Du sitzt mit 2 Kindern in einer Einzimmerwohnung. Kein Mann, kein Einkommen, nicht viel zu Essen, anstellen bei der Tafel, bei der Sozialhilfe. Du wirst älter mit 2 Kindern, immer älter, kein vernünftig denkender Mann will eine Lady mit 2 Kindern.

Mein Rat. Lebe es ruhig aus. Aber wenn, dann nur mit Kondom. Glaub mir, das Kribbeln hört auf. Sehr schnell.

Das hört aber sehr voreilig an, lass es langsam angehen und verlass dich auf dein Bauchgefühl (Nicht das Kribbelnde).

Liebe Grüße 3:

Dancerunicorn
Beitragsersteller

Ok...,

ich bin mir auch 100% ig Sicher das ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein will wie frage ich ihn denn am besten?

Ihr habt euch verknallt, verliebt, euch hat es erwischt. Völlig normal was Du fühlst. Geniest erstmal diese Gefühle, ohne an Beziehung zu denken. Entweder ergibt sie sich noch, oder nicht.